Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Vibrator bewertung

Mini-Vibrator "Amorino" von Fun Factory Bei meinem allerersten Versuch mit einem Sextoy lasse ich mir von meinem Freund helfen — das hat allerdings weder den erwünschten erotischen Reiz, noch einen Orgasmus zur Folge. Vielleicht liegt es auch daran, dass wir den Anfängerfehler gemacht und kein Gleitgel verwendet haben. Vielleicht fehlte auch die Übung.


Vibrator Bewertung

Online: 10 Tage vor

Über

Der beste G-Punkt-Vibrator kennt deine Lustpunkte ganz genau! Unsere Sextoy-Testerin zeigt ihre Lieblinge und erklärt, welche Vorteile sie jeweils bieten. Sobald es um den G-Punkt geht, kommt Stimmung auf - und damit meine ich zuerst einmal gar nicht den Orgasmus. Eher fühlt es sich an wie eine Schatzsuche. Wo liegt er denn nun? Etwas weiter links oder rechts, ein paar Zentimeter tiefer?

Maryanna
Alter Ich bin 23 Jahre alt

Views: 3721

submit to reddit

Mehr als Jahre Geschichte, geprägt von Innovation, Entwicklung vibrator bewertung Emanzipation liegen seitdem hinter dem Vibrator. Vibratoren versprechen vor allem viel sinnliches Vergnügen und Gelegenheiten, auf unterschiedliche Arten zu experimentieren. Sie ermöglichen es, neue Horizonte im Bezug auf die eigene Sexualität zu entdecken und können daher eine echte Bereicherung des Sexuallebens darstellen.

Die Auswahl ist inzwischen gigantisch und es ist schwierig, in der Masse an Angeboten den besten Vibrator für sich zu finden. Deswegen stellen wir hier 8 herausragende Modelle vor, die unseren Tests nach in puncto Qualität und überdurchschnittlicher Beliebtheit überzeugen. Dabei haben wir versucht, möglichst viele der unterschiedlichen Kategorien von Vibratoren, Modellen und damit auch Vorlieben zu berücksichtigen. Seien Sie sicher: in unserem Vibrator Test werden Sie garantiert fündig!

Bei Vibratoren handelt es sich um vielseitige Produkte. Wie lassen sich also trotzdem authentische Testergebnisse erzielen? Zunächst haben wir uns natürlich auf Modelle konzentriert, die ganz klar aus der Masse an Produkten hervorstechen. Zudem haben wir uns bei unseren Tests auf Aspekte konzentriert, von denen wir glauben, dass sie für die Gesamtqualität von Vibratoren besonders relevant sind. Vibrator bewertung individuelle Erfahrungen können natürlich von unseren Testergebnissen abweichen. Bevor wir Ihnen unsere acht Top-Produkte vorstellen, hier unsere Testkriterien:. Wir hoffen, dass unsere Produkttests zusammen mit den zusätzlichen Informationen rund um Vibratoren als Inspiration dienen und Ihnen die Kaufentscheidung erleichtern.

Ein weiterer Umstand, der den Vibrator aus der Masse hervorstechen lässt, ist die Autopilot-Funktion. Sie können dem Womanizer Premium komplett die Führung überlassen, was definitiv ungewöhnlich für einen Vibrator ist, aber eine unglaubliche Erfahrung sein kann. Bei dem Womanizer Premium handelt es sich um einen Auflegevibrator der Marke Womanizer. Aufgrund seiner länglichen, schlanken gebogenen Form ist er besonders handlich und lässt sich bequem auf dem Venushügel ablegen.

Der Stimulationsaufsatz liegt auf der Klitoris auf, ohne diese aber direkt zu berühren.

Das Gerät funktioniert mittels einer patentierten sogenannten Pleasure Air Technologie. Über den Aufsatz saugt das Gerät die Klitoris an und erzeugt gleichzeitig Vibrationen ohne direkten Hautkontakt. Insgesamt wirkt das De des Womanizer Premium somit schlicht und edel.

Seine Verarbeitung und sein De zeigen beim Womanizer Premium deutlich — dies ist ein Hightech-Gerät der neuen Generation. Das Material ist weich, anschmiegsam und angenehm auf der Haut, die Verarbeitung einwandfrei.

Für die Öffnung zur Stimulation der Klitoris gibt es zwei verschiedene abnehmbare Aufsätze — einen normalen und eine XL-Variante. Bei Bedarf können Sie die Aufsätze separat nachbestellen. Der Womanizer Premium besitzt einen USB-Ladeanschluss. Über diesen lässt er sich mithilfe eines magnetischen USB-Ladekabels innerhalb von 60 Minuten komplett aufladen.

Für die Handhabung des Womanizer Premium stehen vier auf der Oberseite platzierte Touch-Knöpfe zur Verfügung. Hinzu kommt ein Bedienelement für die Autopilot-Funktion. Die Anwendung erfolgt in drei Schritten. Zunächst gilt es, die Schamlippen leicht mit den Fingern zu spreizen. Dann lässt sich der Womanizer Premium einschalten und ganz nach Bedarf bedienen. Das Gerät verfügt über insgesamt zwölf Intensitätsstufen. Dadurch lassen sich individuell leichte oder intensive Druckwellen und Vibrationen erzeugen.

Der Womanizer Premium besitzt eine automatische Start-Stopp-Funktion, bezeichnet als Smart Silence. Das bedeutet, das Gerät schaltet sich in Betrieb genommen automatisch aus, wenn es zu einer Unterbrechung des Hautkontakts kommt.

Vibrator-test die besten vibes für singles und paare

Somit besteht kein Risiko, dass sich das Gerät aus Versehen ein- oder ausschaltet. Zudem dämmt dies die Geräuschentwicklung zusätzlich ein. Auch nach Gebrauch besteht kein Risiko, dass das Gerät aus Versehen in Betrieb bleibt.

Nach 15 Minuten schaltet es sich automatisch ab.

Die 8 besten vibratoren im test

Um den Womanizer Premium zu reinigen, reicht es, ihn mit klarem warmem Wasser abzuspülen. Für diesen Reinigungsvorgang sollten Vibrator bewertung den Stimulationsaufsatz abdrehen, damit keine Rückstände am Gewinde oder in der Öffnung verbleiben. Achten Sie auf die Materialverträglichkeit des Toy Cleaners mit dem Womanizer Premium. Verwenden Sie nur für Silikon geeignete Reinigungssprays.

Würde Frau den Womainzer Premium nicht so deutlich spüren, wüsste sie wohl nicht, dass er bereits eingeschaltet ist. Denn das Gerät besitzt nur eine geringe Geräuschentwicklung. Lediglich bei den höheren Intensitätsstufen, etwa ab Stufe 7 konnten wir ein leises durchgängiges Brummen vernehmen. Wir empfanden dies aber keineswegs als störend.

G-punkt-vibrator: die 10 besten vibratoren im cosmo-test

Zudem fiel auf, dass es in puncto Geräuschentwicklung einen teils deutlichen Unterschied zu anderen Vibratoren gibt. Der Womanizer Premium eignet sich also dafür, bei Bedarf besonders diskrete Lustmomente zu erleben. Er schafft es, die Klitoris intensiv zu stimulieren, ohne sie zu berühren.

Der Womanizer Premium ist ein tolles Gerät für den Solo-Sex. Das gilt nicht nur im Bett, sondern auch unter der Dusche oder in der Badewanne. Ortsunabhängig vergehen tatsächlich kaum fünf Minuten vom Einschalten des Geräts bis zum ersten Höhepunkt. Darum würden wir ihn beispielsweise auch vibrator bewertung das Vorspiel im partnerschaftlichen Sex empfehlen. Eine Organsmusgarantie für Frauen ist eigentlich unbezahlbar. Der Preis, mit dem der Womanizer Premium zu Buche schlägt, liegt bei Euro. Damit ist der Druckwellenvibrator defintiv in einem höheren Preissegment angesiedelt.

Doch handelt es sich zweifellos um eine Investition, die sich lohnt. Material, Verarbeitung, Funktion, Bedienung und Ergebnis der Anwendung — hier stimmt alles. Daher lässt sich beim Womanizer Premium von einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis sprechen. Zumal es sich um ein langfristig einsetzbares Gerät handelt und keine Folgekosten für Batteriekauf entstehen. Der Womanizer Premium ist wasserdicht konzipiert. Dadurch bereitet es auch keinerlei Probleme ihn, mit in die Badewanne oder unter vibrator bewertung Dusche zu nehmen.

Auch dieser Umstand macht den Womanizer Premium zu einem vielseitig einsetzbaren Vibrator. Ein weiteres Highlight stellt die Autopilot-Funktion dar.

Bei sexueller Stimulation geht es darum, sich fallen zu lassen. Das schafft der Womanizer Premium nicht nur aufgrund seiner normalen Funktionsweise.

Nein, das Gerät läuft auf Autopilot. Der Autopilot katapultiert Frau dank wechselnder Stimulationsmodi in ungeahnte Höhen.

Die Funktion wechselt den Rhythmus stets neu ab. Dies verschafft einen zusätzlichen Lustkick, da sich nie absehen lässt, auf welche Stufe der Womanizer Premium als Nächstes schaltet. Natürlich lässt er sich trotzdem auch manuell bedienen und erlaubt daher bei Bedarf die volle Kontrolle über die Intensitätsstufen.

Der Womanizer Premium soll eine Huldigung an den weiblichen Orgasmus darstellen. Das sind keine leeren Versprechungen seitens des Herstellers. Viele begeisterte Anwenderinnen sprechen eine deutliche Sprache.

Der Womanizer Premium erzeugt vibrator bewertung nur schnell eintretende, sondern auch sehr intensive und teilweise lang anhaltende Orgasmen. Der Fokus auf die Klitoris-Stimulation bedeutet keineswegs, dass sich mit ihm keine Abwechslung erleben lässt. Alleine die besonderen Funktionen und Eigenschaften kommen dem Bedürfnis zu experimentieren entgegen. Wenn dies noch mit hochwertigem Material und Verarbeitung sowie abwechslungsreichen Vibrationsmodi aufeinandertrifft, bleiben eigentlich keine Wünsche mehr offen.

Dies ist nur ein Teil der Argumente, die den Silikon Rabbit Vibrator unserer Meinung nach zum Preis-Leistungs-Sieger machen. Der Adorime Silikon Rabbit Vibrator ist eine Mischung aus einem Rabbit- und einem G-Punkt-Vibrator. Sprich, er verfügt über einen längeren und einen kürzeren Schaft.

Dadurch ist er sowohl darauf ausgerichtet, die Klitoris mithilfe seiner leicht gebogenen Form sowie den G-Punkt zu stimulieren. Das weiche Silikonmaterial, die glatte Oberfläche sowie die Biegsamkeit des Vibrators erlauben viele sexuelle Spielarten, allein oder zu zweit. Dank der Steuerung lassen sich die Funktionen einzeln oder kombiniert nutzen. Das verschafft viele individuelle Lustmomente.