Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Ulm ibis

Urlaubsangebote Pauschalreisen Frühbucher Last Minute Mietwagen Ferienwohnungen Kurzurlaub Rundreisen Skiurlaub Wellness Wochenende Flüge Away Reisemagazin Kürzlich gebucht Reiseschnäppchen Alle Urlaubsangebote. Urlaubsziele Griechenland Urlaub Kreta Urlaub Mallorca Urlaub Türkei Urlaub Kroatien Urlaub Gran Canaria Urlaub Fuerteventura Urlaub Dubai Urlaub Ostsee Urlaub Nordsee Urlaub Weitere Urlaubsziele. Reiseforum Corona Covid Forum Türkei Forum Mallorca Forum Griechenland Forum Kanaren Forum Ägypten Forum Airlines Forum Reiseveranstalter Forum Griechische Inseln Forum Reiseberatung Forum Alle Reiseforen.


Ulm Ibis

Online: Jetzt

Über

Note Kundenmeinungen Bewertung ALL 3. Bei Check-in ist einer der folgenden Nachweise zu erbringen: - GEIMPFT: Impfpass oder digitaler Impfausweis - GENESEN: eine Arztbescheinigung oder ein positiver PCR-Test mind. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Georgeanna
Wie alt bin ich Ich bin 23 Jahre alt

Views: 1108

submit to reddit

Note Kundenmeinungen Bewertung ALL 4. Genesenennachweises, ein zusätzlicher Test 2G-Plus ist nicht nötig. Lebendiges und preiswertes Hotel, das allen offensteht. Das Ulm ibis steht für unsere neuen Sauberkeitsprotokolle und -standards, und gewährleistet, dass diese in diesem Hotel eingehalten werden. Den höchsten Kirchturm der Welt, das schiefste Hotel im Guinness Buch der Rekorde.

Ulm ist die Stadt der Superlative und ein Ort, der euch die Schönheit Deutschlands zeigt. Zum Beispiel die verschlungenen Gassen im Fischerviertel und die vielen Brücklein, die man dort überquert. Hinter jeder Ecke lauert ein verwunschenes Fachwerkhausich fühle mich ein bisschen wie im Märchen, so wunderschön ist es. Doch Ulm kann auch anders.

Auf der Suche nach einem zentralen günstigen Hotel in Ulm? Das ibis Ulm City ist der perfekte Startpunkt für Sightseeing in der Donau-Stadt. Zentral gelegen und gut erreichbar "In Ulm, um Ulm und um Ulm herum" - dieser bekannte Zungenbrecher steht für ein besonderes Städteerlebnis in der Donau-Doppelstadt.

Verfügbarkeit

Neben dem Ulmer Münster -dem höchsten Kirchturm der Welt- zauberhafte Altstadt Fischerviertel und der Blautopf. In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: viele gute Gründe für einen Besuch der Donau-Stadt. Die schöne historische Altstadt erreichen Sie bequem. Neutorstrasse 12 ulm deutschland.

Hotel allgemein

Kontakt-E-Mail: H accor. GPS : Check-in ab 15 h 00 - Check-out bis 12 h Die krossen Panini bekommen Sie in fünf leckeren Variationen, auch zum Mitnehmen! Mit Live-Sportevents auf Sky. Alle 85 Zimmer sind klimatisiert, schallisoliert und haben Sweet Bed by ibis Betten für erholsamen, entspannten Schlaf. Zur Ausstattung zählen ein funktionaler Schreibtisch, TV inklusive vielfältiger Sky Sender und gratis WLAN. Mit Ulm ibis auf unsere Mitarbeiterinnen im Housekeeping werden die Zimmer während dem Aufenthalt nicht gereinigt. Auf Wunsch wird natürlich gereinigt. Handtücher etc bekommen Sie jederzeit an der Rezeption.

Zentral gelegen, gute Erreichbarkeit, immer wieder einen Aufenthalt wert. Freundlicher und zuvorkommender Service, gute Erreichbarkeit, gute Parkmöglichkeit, Zimmer entspricht IBIS Standart. Angenehmer und einfacher Check-In sowie sehr nettes Personal!

Lage des hotels auf einer karte

Zum wiederholten Mal im Ibis Ulm haben wir uns wieder sehr gut versorgt gewusst. Der Ulm ibis war wieder sehr herzlich und persönlich. Das Frühstück gut organisiert und reichlich. Gutes Preisleistungsverhältnis! Die Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber es war alles sauber und ordentlich!! Manfred H. Sehr freundliches und aufmerksames Personal!

Von der telefonischen Reservierung über das Einchecken bis zu Abreise alles sehr gut und kompetent. Zentral gelegen, nicht auf dem Stand der Zeit. Wir waren mehrere Nächte in diesem Hotel und gleich beim einchecken wurde uns gesagt, dass es z. Leider waren die Betten schon gut durchgelegen. Das Frühstück würde ich mit mangelhaft bezeichnen.

Der Aufschnitt war immer der gleiche und die Aufschnittplatten sahen am nächsten Morgen nur aufgefüllt aus. Gleiches gilt für den Obstsalat und das frische Obst, welches schon arg angedötscht war. Wir reisen oft in ein Ibis Hotel in Bayern gleicher Preis für Übernachtung und Frühstück und sind dort besseren Service ulm ibis Ausstattung und frisches Frühstück gewohnt. Das Personal war unter den gegeben Umständen allerdings freundlich und bemüht. Das Hotel liegt direkt an der Innenstadt und ist mit dem Auto gut erreichen,die Tiefgarage ist nur von der Rückseite zu erreichen, es gibt zwei Einfahrten, eine für der IbisBudget und eine andere für das Ibis Ulm City.

Achtung, um einfahren zu können ist entweder ein Code nötig oder ein Anruf damit das Tor geöffnet wird. Die Zimmer sind ziemlich klein aber für eine kurzen Aufenthalt ist es Ok. Zusätzliche Kissen konnte ich an der Rezeption erhalten, auch ein Welcome Drink Coupon lag beim einchecken schon bereit Accor Gold Member.

Wichtige informationen

Das Frühstücksbuffet ist überschaubar aber ausreichend, gut gefiel mir die Möglichkeit Waffeln zu backen. Hotel liegt direkt an der Innenstadt und mit dem Auto gut erreichen,die Tiefgarage ist nur von der Rückseite zu erreichen und es gibt zwei Einfahrten, eine für der IbisBudget und eine andere für das Ulm ibis Ulm City. Uwe L. Zentral gelegen, guter Aufenthalt. Das Hotel liegt sehr zentral, das Personal ist sehr freundlich. Alles war sauber. Ich empfehle es gerne weiter. Insgesamt in Ordnung, nettes personal, aber: - Wasser im Bad roch stark nach irgendwas - kaum Beleuchtung im Zimmer eine Lampe ging entweder nicht oder wir haben den Schalter nicht gefunden - kalt.

Trotz Klimaanlage auf höchster Stufe und Temperatur.

Keine Heizung. Zentrum nah gelegen, ruhig gegen Hinterhof gelegenes Zimmer.

Müller E. Bereits b. Buchung per Tel. Dieses Hotel ist sicher kein Aushängeschild der ibis-Gruppe. Positiv: Frühstücksraum und Garage.

Super freundliche Mitarbeiter. Das Hotel ist gut gelegen mit eigenem Parkplatz. Restaurants in der Umgebung. Der Check-In war schnell und sehr freundlich, ein paar gute Erklärungen gab es auch. Der Wein sehr gut. Das Frühstück ist klassisch mit verschiedenen Brötchen, Brot Kaffeespezialitäten, Saft und so weiter.

Der Check-Out war ebenso flott und kompetent wie der Check-In. Der Aufenthalt in Ulm war sehr angenehm. Der Empfang an der Rezeption war sehr nett. Das Zimmer hatte den gewohnten sauberen Standard von Ibis, wie auch die Qualität des Bettes. So störte bei unserem Aufenthalt auch nicht, dass auf den Zimmerservice verzichtet wurde. Deckenbeleuchtung im Zimmer defekt; keine Behebung des Ulm ibis während des gesamten Aufenthalts; ein Zimmerwechsel wurde nicht angeboten!

Obwohl ich den Schaden direkt beim check-in gemeldet hatte!

Sprache auswählen

In Partnerschaft mit TripAdvisor. Hotel ibis Ulm City 2 Sterne Note Kundenmeinungen Bewertung ALL 4. ALLSAFE geprüftes Hotel Mehr über ALLSAFE erfahren. Informationsnachricht n der aktuellen Alarmstufe und in der künftig neuen Alarmstufe II ist Ungeimpften der Zugang zur Hotellerie nicht mehr gestattet. Ihre Reservierung und Ihre Vorteile. Accor Live Limitless.

Unternehmen businesstravel. Tagungen und Veranstaltungen meetings.

Hotel-extras

Reisefachleute travelpros. Zu Favoriten hinzufügen. Siehe Karte 40 Fotos. Parkplatz Das hotel hat einen Parkplatz. Das hotel ist für Personen mit eingeschränkter Mobilität.

Das Hotel hat WIFI. Das Hotel serviert Frühstück.