Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Tierisch grenzenlos

Wir wollen die Welt mit dir zusammen besser machen. Dafür brauchen wir einen Browser, der aktuelle Internet-Technologien unterstützt. Leider ist dein Browser veraltet und kann betterplace.


Tierisch Grenzenlos

Online: Jetzt

Über

Wir wollen die Welt mit dir zusammen besser machen. Dafür brauchen wir einen Browser, der aktuelle Internet-Technologien unterstützt. Leider ist dein Browser veraltet und kann betterplace. So einfach geht das Update: Bitte besuche browsehappy. Durch ein hervorragendes Netzwerk engagierter, privater Pflegestellen und hervorragenden Kontakten zu ausländischen Tierauffangstationen helfen wir unbürokratisch, schnell und grenzenlos.

Corette
Jahre Ich bin 42 Jahre alt

Views: 2286

submit to reddit

Wir sind ein in Bamberg gegründeter, eingetragener Tierschutzverein. Unser ehrenamtliches Engagement und unser ganzes Herzblut gilt Tieren in Not. Dafür sind wir unablässig und buchstäblich grenzenlos im Einsatz. Wir tun alles nur denkbar Mögliche … und manchmal auch Unmöglichesum notleidende Fellnasen in ein liebevolles Zuhause — und an ihre Menschen zu vermitteln.

Ein herzliches hallo bei tierisch grenzenlos e.v.

Diese herzberührende Situation, die unsere Kollegin Claudia — mit unfassbarem Talent, wie wir finden — auf dem Bild eingefangen hat … … genau so sieht wahrscheinlich die Traumweihnacht aller Tierfreunde und Fellnasen aus. Viele von ihnen haben noch nicht mal die Chance, dauerhaft zu überleben. Selbstredend, dass wir möglichst viele von ihnen zumindest mit dem Notwendigsten versorgen. In den Auffangstationen unserer griechischen Partner können sie gesund gepflegt, geimpft und gechipt und im Idealfall zügig in liebevolle Hände vermittelt werden. Aber all das geht nur mit eurer Hilfe!

Tierisch grenzenlos

Wir danken euch aufrichtig für jede noch so kleine Unterstützung und wünschen euch von Herzen und im Namen all unserer Schützlinge eine friedliche und schöne Advents- und Weihnachtszeit. Bitte helft uns, zu helfen. Ohne finanzielle Unterstützung sind wir machtlos. Jede Spende verändert den Lauf der Dinge, jeder Euro hilft und rettet Leben.

Unser Spendenkonto: Tierisch Grenzenlos e. Sparkasse Bamberg IBAN DE46 82 BIC BYLADEM1SKB.

Noch schneller und einfacher gehts via PayPal oder Kreditkarte:. Jetzt spenden. Hier siehst du einige unserer Schützlinge, die aktuell ein liebevolles Zuhause suchen …. Alle Tiere sehen und mehr zur Adoption erfahren. Kennt ihr schon AmazonSmile?

Damit könnt ihr uns mit jedem Einkauf auf Amazon finanziell unterstützen, ganz ohne Aufwand und Extrakosten! Es gibt kaum eine Gebühr, die mit so vielen Missverständnissen einhergeht wie die Schutzgebühr. Wir bringen Licht ins Gebührendunkel! Wie läuft eine Adoption ab? Wer kann ein Tier adoptieren? Was kostet das?

Hier haben wir Fragen und Antworten zur Vermittlung zusammengestellt. Nicht jeder hat die Möglichkeit, einem Tier ein Zuhause zu geben.

Unsere einrichtung

Unterstützen kannst du uns trotzdem — zum Beispiel mit einer Spende! Möge sie noch so klein sein; sie hilft uns, Leben zu retten.

Besonders schnell und einfach gehts via PayPal oder Kreditkarte:. Und es gibt noch zahlreiche Hilfsmöglichkeiten mehr! So kannst du uns beispielsweise als Pflegestelle, mit einer Tierpatenschaft oder durch deine Mitgliedschaft unterstützen. Diese und weitere Möglichkeiten findest du hier:.

Hier findest du Wissenswertes und Wichtiges rund um unsere Tierschutzarbeit — aber auch Unterhaltsames, Spannendes und Lustiges aus dem Zusammenleben von Zwei- und Vierbeinern. Aber brauchts dafür wirklich immer professionelle Hilfe?! Selbstgemachte Leckerlies? Hier sammeln wir für euch einfache aber geniale Rezepte für eure tierischen Leckermäuler. Endlich, es ist soweit: Mensch und Tier haben sich gefunden, der Tag des Einzugs ist gekommen oder nicht mehr weit.

Hier geben wir dir Tipps für die Eingewöhnungsphase. Mit Vorsorge, Fürsorge und Weitsicht kannst du viel zur Gesundheit deines Schützlings beitragen. Alle Blogbeiträge. Ihr leistet tolle Arbeit und seid mit viel Engagement dabei.

Wir danken euch! Wir sind stolze Hundebesitzer und überglücklich eine kleine Fellnase gerettet zu haben. Milo ist ein ganz toller, freundlicher Hund, der sich sogar von Beginn an super mit unserer Katzendame Luna verstanden hat.

Tierisch grenzenlos e.v.

Ganz besonders ist der tolle Kontakt zum Verein und auch der Pflegestelle zu erwähnen. Wir konnten und können uns jederzeit mit einer Frage an sie wenden und so wurden uns schon mit vielen Tipps geholfen, die man als frisch gebackener Hundebesitzer auch mal braucht. Vielen Dank für euren Einsatz! Ihr rettet tagtäglich viele, vierbeinige Leben!

Georg Huhnstein mit Ute und den Fellnasen, Hausen bei Forchheim. Danke, dass ihr es ermöglicht habt, dass er in unser Leben treten konnte!

Ihr seid einfach spitze, macht bitte weiter so! Mit SINDI, einem kleinen, behinderten Havanesen-Mix-Mädchen.

SINDI ist ein so liebes, kleines Hundemädchen und aus der Familie nicht mehr wegzudenken. Dann sah ich auf der Seite Tierisch Grenzenlos e. Noch war sein Zuhause die Pflegestelle in Griechenland. Der Flug wurde organisiert und er kam ohne Probleme zu uns. Ein lieber, aufgeweckter Junghund. Noch ein Jahr später versuchte ich mich als Pflegestelle für die griechische Hündin PIKA.

Tja, was soll ich sagen… Pflegestellenversager trifft es wohl auf den Punkt. Nun habe ich drei Griechen, alle besonders und nicht mehr wegzudenken. Der Transport und auch die Unterstützung nach der Adoption liefen super. Nettes Team-Vielen lieben Dank! Mein kleiner haariger Wirbelwind ist das Beste was mir seit langem widerfahren ist und er vereint alles was man im Leben von einem echten Freund und Familienmitglied bekommen kann: Freude, gute Laune, Glück, Spass, bedingungsloses Vertrauen und vor allem Liebe… und genau dafür steht Ihr und Tierisch Grenzenlos.

DANKE für dieses Glück, das mein Leben so bereichert. Ein herzliches Danke an Ute und Andriana und natürlich auch an den Rest des Tierisch Grenzenlos Teams. Natürlich unterstützen wir Tierisch Grenzenlos mit einer Mitgliedschaft, da uns das Wohl der kleinen Geschöpfe am Herzen liegt. Die ehrenamtliche Arbeit die hier geleistet wird, ist grandios und wird tierisch grenzenlos viel zu wenig gewürdigt.

Dafür lieben wir sie! LUCI liebt ihren Garten, ihre Freunde und ihre Familie. Danke für meine beste Freundin «. Vom persönlichen Kennenlernen eines der Mitarbeiter bis hin zum Empfang des Hundes am Flughafen verlief die Vermittlung schnell, diskret und sehr unterstützend seitens des Tierschutzvereines.

Der Kontakt zum Verein verlief genau so problemlos und kompetent wie bei unserer Tochter. Nach einem persönlichen Kontakt dauerte es nicht lange und wir konnten unser neues Familienmitglied in Empfang nehmen. Sie ist eine bildhübsche, immer freundliche, anschmiegsame, liebe Hündin und ein ausgeglichenes und entspanntes Familienmitglied geworden, die uns auch immer wieder zum Lachen bringt und uns so viel Vertrauen schenkt.

V ielen Dank euch allen für euer tolles Engagement und eure ehrenamtliche Arbeit und dass ihr EMMI in unser Leben gebracht habt. Alles hat super geklappt und die kleine Maus kommt immer mehr an und begeistert mit ihrem Charme alle meine Hundemenschen. Vielen Dank für tolle Vermittlung. ADAM seinen Weg zu uns gefunden.

PEET ist ein sehr ängstlicher Hund und nicht immer ganz einfach, aber wir möchten ihn nicht mehr missen. Sie sind auch noch nach langer Zeit für einen da, wenn man möchte! POLLLY hat sich total schnell eingelebt und stellt täglich unsere Welt auf den Kopf!