Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Klogeschichten aa

Post by tedstriker » Sat Aug 09, pm. Post by bluemoon » Mon Aug 11, am.


Klogeschichten Aa

Online: Jetzt

Über

Post by Benutzer gelöscht » Tue Nov 12, pm. Post by lunacy » Wed Nov 13, am. Post by stefanmaier » Wed Nov 13, pm. Post by SarahZG » Wed Nov 13, pm. Post by flo » Sun Dec 29, am. Post by Benutzer gelöscht » Sun Jan 26, am.

Audre
Jahre 63

Views: 2440

submit to reddit

Post by Kimyloo » Wed Jan 01, pm. Post by Benutzer gelöscht » Sat Jan 04, pm. Post by JrgF » Sun Jan 05, am. Post by Deleted User » Sun Jan 05, pm. Post by Bärchen » Tue Jan 07, pm.

Post by Ant » Thu Feb 06, pm. Post by HoNe » Fri Feb 07, pm. Post by butterfly90 » Wed Mar 04, pm. AA Umfrage Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten. Re: AA Umfrage Post by Kimyloo » Wed Jan 01, pm 1. Klo, Bett, Windel?

Was war der Ausergewöhnlichste Ort an dem du je AA gemacht hast? Ins Meer 3. Hast du es schon mal in die Hose gemacht, weil du es unterwegs nicht mehr halten konntest?

Ja 4 Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum? Ja, weil es mir gefällt 5. Musst du jetzt gerade AA machen? Wenn ja, wie dringend ist es? Stell dir vor du sitzt im Auto im Stau, es geht weder vor noch zurück und du merkst, dein Po Loch öffnet sich schon und es kommt jeden Moment raus.

Was machst du? Einfach in die Hose machen 7.

Wie lange kannst du es durchschnittlich halten? Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Abhängig von Konsistenz so 10 Minuten bis 4 Stunden 8. Wenn du im Schwimmbad bist, gerade am Schwimmen bist und du merkst auf einmal du musst dringend AA machen. Wohin machst du es? Auf Klo oder Wiese 9. Nicht wirklich. Re: AA Umfrage Post by Benutzer gelöscht » Sat Jan 04, pm.

Last edited by Benutzer gelöscht on Sun Feb 09, pm, edited 1 time in total. Re: AA Umfrage Post by JrgF » Sun Jan 05, am 1.

Ins Klogeschichten aa 2. An einem Feldweg einfach beim Laufen, war da allerdings zusammen mit meiner Freundin nackt unterwegs. Es war natürlich ein abgelegener Feldweg nahe der Wiese, wo wir im Sommer oft zum Sonnenbaden hinfahren. Ja, aber nur in die Badehose am See, wo es dann egal war. Nein 5. Nein 6. In diesem Fall wird man wohl schon in die Hose machen, es wird zu spät sein, um das Fahrzeug zu verlassen und einen geeigneten Kackplatz aufzusuchen.

Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Zwischen Minuten und Stunden, je nach Situation. Im See einfach kacken sind dort in der Regel nacktim öffentlichen Schwimmbad aufs Klo. Re: AA Umfrage Post by Deleted User » Sun Jan 05, pm 1.

Ins Klo. Selten in die Hose 2. In Italien am Strand in die Badehose 3. Nein 4 Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum? Nein aber in eine schöne Enge Kinderwindel.

Ich wollte die es einfach ausprobieren. Es war schön warm und der Brei hat sich überall verteilt 5. Ich würde es in die Unterhose drücken und diese dann ausziehen. Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt ist sehr verschieden.

Sehr unterschiedlich 8. Ich mache es in die Badehose und entsorge es später irgendwo 9.

Re: AA Umfrage Post by Bärchen » Tue Jan 07, pm 1. Nein, ich will es unbedingt mal ausprobieren 5.

Nein, ich war vor 1h schon 6. Je nachdem ob ich alleine bin. Etwas als Schutz auf den Sitz legen und in die Hose machen. Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt 5min bis mehrere Tage 8. Toiletre 9. Re: AA Umfrage Post by Ant » Thu Feb 06, pm 1. Normalerweise ins Klo 2.

In einen Weiher 3. Ja, ich war am Reisen, habe mir etwas eingefangen, musste etwas alle 10 min aufs Klo. Wenn ich aleine im Auto sitze würde ich irgend wo rein machen, in eine Windel wenn vorhanden. Wenn ich nicht alleine wäre, dan kurz raus ins Gebüsch 7. Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Gross relativ lang 8.

Klogeschichten aa Schwimbad würde ich aufs Klo klogeschichten aa, obwohl ich öffentliche Toiletten grundsätzlich meide 9. Re: AA Umfrage Post by HoNe » Fri Feb 07, pm 1. Klo und manchmal in die mit Wassser gefüllte Badewanne. Ich glaube das war im Parkhau direkt hinter eine Tür, die zum Treppenhaus führte.

Ja, krankheitsbedingt 4 Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum? Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Oft mehrere Stunden, ich gehe aber sicherheitshalber bei der ersten sich bietenden Gelegenheit, auch wenn dort kein Klo ist. Im Schwimmbad auf Klo oder eventuell ins Gebüsch.

In Naturgewässsern oft einfach ins Wasser, dabei kommt es mir sehr gelegen, dass ich fast Immer FKK mache. Aber ich bin aber schon mindestens dreimal aus höchstens 15 Meter Entfernung gesehen worden, als ich mich am Wegesrand bzw. KloNartur 2. In einem Kleinen Wald neben derSchule wo ich war. Habe mir mit Stöcken den Arsch Sauber gemacht 3. AA niePipi schon mal 4 Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum?

NEIN 5. In meinem Margen habe ich gerade so ein gefühl 6. Tür auf und aus dem Auto renen und hinter deisen Leitplanke mich Versteken und Klogeschichten aa runter Aa machen Ist mir zum Glück noch nie passiert 7. Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Bei AA kann ich 1 bis 2 Stunden Bei Pipi ist mein Rekord 6 Stunden habe dass auch mal in der Schule geschafft hatte am dem Tag kein Bock auf Klo zu gehen 8. Ich würde zur Toilette gehen 9. Klo, Windel, Hose 2.

Am Strand in ein Loch im Sand 3. Einfach rauslassen 7. Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Unterschiedlich 8.

Im Freibad ins Klo Im Meer oder See ins Wasser 9. Als ich jünger war is es mir mal in den Bikini gegangen weil ichs zu lange eingehalten habe. Re: AA Umfrage Post by butterfly90 » Wed Mar 04, pm 1.

Einmal habe ich ins Meer gemacht, sonst könnte ich mich nur an gewöhnliche Orte erinnern 3. Ja, das ist mir schon passiert, war aber zum Glück nicht viel 4 Hast du es schon mal in eine Erwachsenenwindel gemacht und wenn ja warum? Einkneifen, so gut es geht. Bisher habe ich es immer noch zum nächsten Rastplatz geschafft. Wenn das auch nicht mehr ginge, wüsste ich jetzt spontan, was ich machen würde also in die Hose oder hinter der Leitplanke mit Zuschauern- beides keine angenehme Vorstellung 7.

Zwischen ersten Anzeichen, dass du musst bis es rauskommt Da gibt es bei mir keinen Durchschnittswert. Mal kann ich es mit Mühe eine Stunde verkneifen, mal einen ganzen Tag