Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Hannover ladies

A conversation series with Jessica Walsh hosted by Claudia Kudlinski, Lena Rolke and Lara Dröge. In einer lockeren Runde mit etwas Wein und Snacks wollen wir inspirieren und ein neues Netzwerk aufbauen.


Hannover Ladies

Online: Gestern

Über

Ideal für eine Gruppenausfahrt, auch mit unterschiedlichem Fahrniveau.

Pen
Was ist mein Alter 33

Views: 6299

submit to reddit

Das Championat bei den Hindernistrainern ist für ihn kein Neuland mehr.

Hannover ladies fotos

Aber auf der Flachen war Mario Hofer Foto bislang noch nicht Titelträger. Mit Siebenmeilenstiefeln marschiert er aktuell an der Spitze der Trainer-Statistik, hat bereits 21 Rennen allein in Deutschland gewonnen.

In zahlreichen Top-Ereignissen in diesen Wochen ist er gleich mit mehreren Kandidaten vertreten. Da macht auch Hannover an Sonntag keine Ausnahme. Eine gute verdienstmöglichkeit für vierjährige und ältere Stuten, von denen Hofer einige in seinen Reihen hat.

Zwei bietet er hier auf — Diamantwelle Christian Czacharydie sich beim Saisondebut in Mailand ordentlich schlug, und River Melody Jozef Bojkohannover ladies sicherlich nicht an ihrem etwas schwächeren Saisondebut zu messen ist. Peter Schiergen, Titelverteidiger und Hofers härtester Widersacher im Championatskampf, vertraut auf Gestüt Bonas Mascara Filip Minarikdie ein ziemlich durchwachsenes Jahr vergessen machen will. Bereits Kondition besitzen die Schimmelstute Golden Rose Rastislav Juracekdie in München den Sieg in einer etwas leichteren Aufgabe schon vor Augen hatte, sowie die Ammerländerin Love The Tiger Adrie de Vriesdie in Riem vor ihr landete.

Zwischen diesen beiden Ladies scheint nicht viel zu liegen. Vielleicht benötigen Daytona Marc Timpelan und Koffibini Eugen Frankdie auf Listen-Ebene durchaus schon eine gute Figur abgegeben haben, den Start noch.

Bitte aktualisiere deinen browser

Ähnlich wie Mascara ist Novarra Wladimir Panov nicht viel gelungen, doch auch bei ihr sollte man die starken Zweijährigen-Formen nicht vergessen. Auch im Rahmenprogramm stecken viele interessante Details.

So gibt es erstmals seit Jahren wieder ein Hürdenrennen. Etwas ungewöhnlich ist das Management mit dem dreijährigen Samum -Bruder Schiaparelli, mit dem Peter Schiergen auf dem Weg Richtung Blaues Band nun den Ausgleich II ansteuert.

Nach dem Eindruck des Debuts dürfte der Fuchs hier eine ganz scharfe Klinge schlagen. Direkt zum Inhalt. Suchformular Suche. Auf Facebook teilen Google Plus One Tweet Widget. Themen, die Sie interessieren könnten.

Ladies night: shopping & party

Noor Al Hawa auch mit acht Jahren noch nicht müde. Das ist die starke Bilanz des ehemals von Andreas Wöhler trainierten Noor mehr. Sound kann es auch mit acht Jahren noch. Der ehemalige Ittlinger Sound hat das Siegen auch mit acht Jahren noch nicht verlernt.

Am Sonntag mehr. Das Trainer-Championat scheint entschieden. Noch drei Renntage, dann ist die Saison Geschichte und dann stehen auch alle Champions fest.

Möchtest du mehr zu diesem thema erfahren?

Bleibt es spannend oder gibt es eine Vorentscheidung? Nicht nur bei den Amateurreitern ist es spannend, auch bei den Trainern ist in Sachen Championat mehr. Nächste Renntage. Mo, Dortmund So, Newsletter Mit dem Newsletter "Aufgalopp" in den Galopp-Tag starten! Top Story. Traumstart mit Arnis Master. Jockey Talk.

Kategorien

Jessica Pyfer. Ralf Kredel. Sport-Welt auf Facebook. Sport-Welt TV auf Facebook Like us on Facebook. So,