Register Anmeldung Kontaktieren sie uns

Bdsm ideen

Favea - Oktober Das Spiel mit der Beobachtung bzw.


Bdsm Ideen

Online: Jetzt

Über

Die ganzen Knoten fürs Bondage lernen, die Überwindung, die es kostet, so extreme Dinge zu tun. Wie du dich mit deinem Partner langsam an BDSM ran tasten kannst, das erfährst du in diesem Artikel. Beim BDSM ist das Vertrauen und Kommunikation sehr wichtig. BDSM funktioniert sogar ganz ohne Schmerzen. Wichtig ist, dass das Machtgefälle aufgebaut wird. Wie du das Machtgefälle aufbaust und am besten mit deinem Partner oder deiner Partnerin über BDSM sprichst, das erfährst du in diesem Artikel.

Pammie
Wie alt bin ich 48

Views: 7633

submit to reddit

Blog Sessions. Hallo Sara, es hat mir neulich unheimlich gut bei dir gefallen und ich bin auf den Geschmack gekommen. Wenn du magst, würde ich mich freuen, wenn ich wieder zu dir kommen könnte.

Ich hatte die letzten Tage etwas Zeit und Lust und habe mich von deiner Home und meinen Fantasien etwas inspirieren lassen, um mir ein paar Szenarien auszudenken, die man hoffentlich auch so ähnlich umsetzen könnte. Du kannst ja mal drüberlesen und mir sagen, was du davon hältst. Vielleicht gefällt dir das ein oder andere - Varianten oder weitere Ideen deinerseits sehr gerne.

Ich muss z. Wenn das ganze dich nicht zufrieden stellt, wirst du härter bzw. Ich stelle mir das vom Stil her etwa so vor: Klammern 1 min an eine Brustwarze, ich muss dabei völlig ruhig sein oder darf mich nicht bewegen oder beides.

Leider gänzlich misslungene bühnenfassung der bdsm-weltbesteller

Wenn ich das gut genug geschafft habe, kommt die Klammer ab, wenn nicht bestrafst du mich, indem sie eine weitere Minute dranbleibt bdsm ideen die andere Brustwarze kriegt auch noch eine ab. Ich bin nach einer Verwechslung in eine Verhörsituation geraten und gefesselt.

Sanft, aber kühl und professionell erklärst du mir dann meine Optionen: Reden oder Leiden. Du empfiehlst mir zu reden und es mir leicht zu machen, da ich es wird irgendwann sowieso tun werde: Du hast unendlich viel zeit und nur das eine Ziel. Du verwickelst mich in Widersprüche und bohrst immer weiter nach, fragst nach weiteren Details usw….

Egal, was ich sage, es ist nie genug.

Deine Methode ist simpel, aber teuflisch: permanenter Druck auf die Hoden, mal mehr, mal weniger, mit gelegentlichen kurzen Pausen zum nachdenken. Ich muss dabei die ganze Zeit Augenkontakt mit dir halten. Du machst mich mit dem Segufix weitgehend bewegungsunfähig. Dann setzt du mich stundenlang quasi in Flammen und machst mich mit Worten, Gesten und extrem langsamem Tease and denial total verrückt.

Kitzeln, Schweinereien ins Ohr flüsern, Prostatamassage, raffinierte Genitalmassage mit Öl und Kaffepulver, elektrische Zahnbürste. Du setzt dich auf mein gesicht, du mastubierst vor mir und du bringst mich zum Zucken, Zittern, Stöhnen und fast zum Platzen - aber ich habe absolutes Cumverbot und muss immer rechtzeitig Stop sagen. Du bist meine arrogante Chefin, trägst Nylonstrümpfe und High Heels. Du erwischst mich beim Klauen und ich biete dir an, dir eine weile willenlos zu dienen, damit ich nicht rausfliege.

Ich muss mich komplett ausziehen und du verbindest mir erst einmal die Augen. Dann ringst mich nieder auf die Knie, ohne Sicht bin ich hilflos und muss mich dir unterordnen. Du nimmst mich in den Schwitzkasten und klemmst mich unter dir fest.

Geschenke für studenten: 9 originelle ideen

Dann befummelst du mich überall und erniedrigst mich. Du drückst mich an deine Brüste, ich muss mich vor dich legen und wie ein Tier vor dir kriechen, dich abschnüffeln, mein gesicht und meinen Schwanz an deinen füssen reiben, und alles, was du befiehlst ablecken. Du kannst mich anpissen und anspucken, steckst mir deine Finger abwechselnd in den Arsch und den Mund. Dann legst du mich über deine Knie bdsm ideen ich muss deine Beine abjuckeln, während du mir den Hintern versohlst.

Falls ich dabei abspritze, muss ich alles auflecken. Ich sitze auf dem Gynstuhl, da ich mich bei einer etwas pervers angehauchten Ärztin für eine Testreihe zur Untersuchung von Potenzschwäche angemeldet habe. Zum Forschungsprogramm gehören: peinliche Befragung zu intimen Details, genaueste anale und genitale Untersuchung mit Kommentierung der Ärztin, verschiedene Lust- und Schmerzreize unterschiedlicher Intensität. Samenentnahmen und Orgasmustests gehören ebenfalls dazu, es sollten möglichst mehrere Spermaproben genommen werden.

Festschnallen und nach der Befragung des Patienten gegebenenfalls auch Knebeln ist dabei üblich. Ich will in einem Massagesalon eine softe Fesselmassage ausprobieren, habe aber versehentlich die Intensivvariante gebucht. Dafür werde ich blind und taub gemacht und komplett mit Folie eingewickelt. Nun bdsm ideen ich völlig wehrlos da und kann mich nicht bewegen, nichts sehen, nichts hören, nur fühlen und riechen. Um einen Auftrag zu erhalten, legst du dich sehr ins Zeug und erklärst mir genau all die Effekte der raffinierten [link ]Sexmaschinen[link ] und führst mir die luststeigernde Wirkung am Mann auch praktisch vor.

Follow the author

Da ich skeptisch bleibe, zeigst du mir als letztes noch die brandneue Sm-Kollektion. Du bist eine alte Freundin, die schon immer mit mir Sex haben wollte, aber ich bin frisch mit deiner Todfeindin liiert bdsm ideen extrem treu. Du versuchst dennoch, mich raffiniert zu verführen und machst mir ganz verlockende Angebote, aber ich wehre deine Versuche eher unfreundlich ab. Ich habe mich entschieden, mein bisheriges Leben aufzugeben, und habe mich dazu beworben, auf eine Sklaveninsel aufgenommen zu werden, wo ich als vollkommener Sklave der dominanten und sadistischen Inselbewohner leben möchte.

Nach ernsthaften vorgesprächen steht nun mein Praxistest an. Eine Bewohnerin der Insel soll meine Eignung genau untersuchen. Sie hat dafür ein Abteil in einem Zug reserviert und verschlossen, wo sie mich ganz ungestört ein paar Stunden testet. Dabei wird sie erst einmal meinen Körper sehr kritisch inspizieren, dann meine Schmerzempfindlichkeit, meine Reaktionen und meinen Gehorsam auf Herz und Nieren prüfen. Dies empfinde ich als sehr erniedrigend.

Ich bin ein Zuchtbulle und du meine Züchterin. Dazu werde ich auf allen Vieren in einer Art Melkbox fixiert. Erstmal melkst du mich mittels Prostatadrainage, soweit es funktioniert.

Mit bdsm anfangen - 6 ideen mit denen du direkt loslegen kannst!

Das wiederholst du mehrmals, dann schaltest du noch Melkmaschinen hinzu - bis du irgendwann meinst, dass du genug abgemolken hast und die Bulleneier komplett geleert sind. Diesmal spiele ich das unschuldige Mädchen vom Land und du den notgeilen Jüngling.

Du versuchst mich zu verführen, gehst mir an die Brüste, ziehst mich langsam geschickt aus, befummelst und fingerst mich und lässt mich auch ein wenig an deinem Umschnallschwanz spielen.

Irgendwann legst mich auf den Rücken, fesselst du meine Arme nach oben und dringst langsam mit deinem Schwanz in mich ein. Dann nimmst du mich von vorne und zeigst mir, wie geil es ist, rhythmisch und mit Gefühl gefickt zu werden. Irgendwann muss ich mich umdrehen und vor dich knien und du fickst mich schön von hinten durch.

Du hast mich im Bdsm ideen entführt, ich bin gefesselt, Maske über dem Kopf. Du telefonierst mit deinem Auftraggeber und sagst, dass ich mich zum Einen sehr gewehrt hätte und du zum Anderen in mir jemanden wiedererkannt hast, an dem du dich rächen möchtest, der das auch wirklich verdient hat. Du beschreibst ihm detailliert, wie du mich richtig fertig machen würdest, so dass mir Angst und Bange wird.

Das bondage tagebuch: platz f r deine pers nlichen fesselnden sklavin geschichten und ideen rund um das thema bondage, bdsm, lust am devoten, sm, dominante spiele, slave girls und slave boys, fesselspiele

Wir sind Fremde, die beide betäubt wurden und gleichzeitig aufwachen. Ich bin bequem an einen Stuhl gefesselt, meine Hände sind nicht frei und ein gedeckter Tisch steht vor mir. Du findest einen zettel, auf dem eine Aufgabe steht, für die du x Stunden zeit hast:. Du muss mich dazu bringen, auf den Teller zu kacken und dafür sorgen, dass ich alles komplett aufesse.

Ich darf dabei aber nicht kotzen. Da meine hände gefesselt sind, musst du mich füttern.

Du darfst es mir auch nicht sagen. Du musst durchdacht vorgehen, mich einerseits dazu motivieren, es wirklich zu tun, mir dabei aber auch genug Zeit lassen, damit ich mich darauf konzentrieren kann, kontinuierlich weiter zu essen ohne zu kotzen. Du musst mir andererseits aber auch Druck machen, damit ich nicht aufgebe oder zu langsam bin…. Du bist die Kanzlerin und eine geheime Sadistin, ich bin dein Assistent.

Rollenspiel-ideen

Es war Einstellungsbedingung, dass ich die Launen und Erniedrigungen der Kanzlerin freiwillig ertrage, besonders was ihre speziellen Neigungen angeht. Nach einem Meeting mit Putin, Trump und Co. Der Assistent ist dazu dein Bdsm ideen Kurz gesagt hast du ihn hauptsächlich eingestellt, damit du dich, immer wenn du es brauchst, mit lauter gemeinen Ideen ein paar Stunden an ihm abreagieren kannst, bis du am Ende völlig entspannt bist und dem armen, zitternden Kerl noch ein bisschen die Wange tätschelst, während du ihm noch ordentlich ins Gesicht spuckst.

Du verbindest ihm die Augen und da er nichts sieht, ringst du ihn stellvertretend für all diese Männer sehr leicht nieder, setzt dich auf ihn, nimmst ihn in den Schwitzkasten, bis er sich dir völlig unterwirft und als Anti-Stress-Puppe fungiert. Dann quetschst ihm wie eine fiese Ringerin die Eier, kitzelst ihn, schlägst ihn, er muss sich freiwillig von dir quälen lassen, du befiehlst es ihm einfach und erinnerst ihn an seinen Arbeitsvertrag, wenn er zickt.

Ideen für mein "spiel"

Mit gespreizten Beinen muss er sich hinlegen und dich bitten, feste gegen seine Eier zu schnipsen, immer wieder - bis er es kaum noch aushalten kann. Wir machen einen kleinen speziellen Wandertag. Ich trage ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze kurze Hose. Ich komme schon mit extremem Pissdrang bei dir an. Wir machen einen langen Spaziergang, immer weiter ins Nirgendwo, wo wir nur selten jemandem begegnen.